Sehr lange ist es her, dass Häcker Küchen, auch in einer grifflosen Variante angeboten werden. 2003 fiel diese Entscheidung, zu einer Zeit, als noch kein anderer Anbieter von Küchen in großer Stückzahl diese zeitlose Designvariante aufgriff. Doch dieser Mut wurde belohnt. Heute verfügen Häcker über eine hohe Kompetenz, wenn es darum geht, ihrem Kunden ein sehr breites Portfolio an grifflosen Küchen anzubieten. Größtmögliche Vielfalt – über alle Produktgrenzen hinaus und auch im Bereich der XL-Korpusvarianten – paart sich hier mit einer großen Erfahrung in der Fertigung dieser Variante, die an Faszination für Grifflose Küchen im Laufe der Jahre gewonnen hat. Längst ist für uns eine grifflose Küche zur Selbstverständlichkeit geworden. Häcker kann mit Stolz in diesem Bereich einen zehnjährigen Geburtstag feiern, der vor allem eins zeigt: Erfahrung zahlt sich aus. Und mündet in einer beeindruckenden Kompetenz, die den Händlern „Inspiration Küche“ und Ihren Kunden zugute kommt.19_SaphirGL_Weiss_1

Inspiration Küche: Bild Einbauküche, Häcker Saphir Weiss. Kreative Grifflose Küche.